Sport für Mütter
in Kerpen


Das Training bei mummyFit

MummyFit bietet ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm bestehend aus Herz-Kreislauftraining (Power Walking, kleine, erste Laufspiele oder einer Step-Einheit) kombiniert mit Kräftigungsübungen für den gesamten Bewegungsapparat. Restlichen Schwangerschaftspfunden und muskulären Verspannungen sagen wir den Kampf an und kräftigen unsere Muskulatur um fit für den Mama-Alltag zu sein!

Im Kurs für Schwangere liegt der Fokus auf einem ausgewogenen und gesunderhaltenden Ganzkörpertraining, das die Besonderheiten des weiblichen Körpers in jeder Phase der Schwangerschaft berücksichtigt. 

Du weißt schon, an welchem Kurs du teilnehmen möchtest? Dann melde dich jetzt für eine kostenlose Probestunde im Kinderwagen-Kurs oder deinem Kurs für Schwangere an!

Aktuelles zum Corona-Virus

Endlich darf es wieder losgehen! Unter Einhaltung des Mindestabstands und der Hygieneregeln dürfen unsere Kurse wieder stattfinden. 

Das Konzept von MummyFit macht es uns leicht, dieses umzusetzen. Körperkontakt ist nicht notwendig und auch Kleingeräte sind für das Training nicht unbedingt nötig. Die Gruppen bei MummyFit sind klein, so dass zur Zeit nicht mehr als 6 Teilnehmerinnen einen Kurs besuchen. Wie ein Kurs zur Zeit bei MummyFit abläuft, könnt ihr hier nachlesen!

Lasst uns wieder gemeinsam etwas für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun!

Aktuelles aus unseren Kursen

*** MummyFit macht Urlaub in der Woche vom 27.6. bis 4.7. Ich freue mich, am 7.7. am Marienfeld wieder mit euch zu trainieren! ***