Sport für Mütter
in Kerpen

MummyFit Personal Training

Seit Januar 2023 kannst du bei MummyFit auch 1:1 trainieren. Gründe hierfür kann es unendlich viele geben! Vielleicht hat die Schwangerschaft doch mehr an deinem Körper gezehrt als es dir lieb war. Oder du möchtest ganz ungestört und im privaten Raum dein Fitnesslevel prüfen, bevor du dich in die Gruppe wagst? 

Manchmal liegen auch handfeste oder bereits diagnostizierte Probleme wie beispielsweise eine Rectus Diastase oder eine Beckenbodenschwäche vor, die du gerne mit professioneller Begleitung in Angriff nehmen möchtest.


Wo wird trainiert?

Am liebsten draußen am Marienfeld! Wenn du deine eigenen vier Wände bevorzugst, ist das aber auch kein Problem. 

Fitness-Kleingeräte sind vorhanden und werden an deinen favorisierten Trainingsort mitgebracht. 

Was kostet das Training?

Bis zum 28.02.2023 gilt der Einführungspreis von 39 EUR pro Einheit (45 Minuten). Danach kostet das Training 45 EUR.

Für maßgeschneiderte Trainingspakete sprich mich gerne an!

Wie bekomme ich einen Termin?

Du kannst deinen Termin für ein Personal Training am Marienfeld direkt hier online buchen! Im Anschluss an deine Buchung erhältst du zusätzlich zu der automatisierten Bestätigung eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen von mir persönlich. 

Für andere Trainingsorte melde dich einfach per E-Mail unter nadine@mummy-fit.de.